Lüneburger Männerfrühstück

Das Männerfrühstück ist ein Angebot der Paulusgemeinde Lüneburg. Es ging am 13. Oktober 2012 an den Start und soll künftig etwa drei- bis viermal im Jahr stattfinden.

1376056104.xs_thumb-
Inzwischen habe ich mit Jörg Kohlstedt einmal die Termine der nächsten beiden Männerfrühstückstreffen ins Auge gefasst: Samstag, 23. März und 15. Juni 2013. Sobald die Themen und Referenten feststehen, werden wir an dieser Stelle darüber informieren. Für den Herbst ist ein gemeinsamer Ausflug geplant. Zu gegebener Zeit auch dazu näheres an diesem Ort.
1376056104.xs_thumb-
Nach dem erfolgreichen Start des ersten Lüneburger Männerfrühstücks ist klar: Es geht weiter! Termin und Thema des nächsten Treffens werden Jörg Kohlstedt und Hartmut Merten auch an dieser Stelle veröffentlichen. 
Kay Oppermann vor fast 5 Jahren
Na, da bin ich gespannt was für Themen Ihr am Start habt.
Hartmut Merten vor fast 5 Jahren
Lieber Kay, über unser erstes Thema gibt jetzt die Seite Rückblick Auskunft...
Kay Oppermann vor fast 5 Jahren
Stark - ein ewiges Thema. Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen! (Loriot)